Startseite > Aktuelles

Aktuelles

 
Anreise und Abreise bei dem Thermalcampingplatz Papa
Thursday, 05. October 2017

Der Zeitpunkt der An u. Abreise bei dem Camping Papa ist ab dem 01.08.2017 wie folgt geregelt. Diese Neuerung ist für alle Gäste gültig.

Anreise :  Vor 9°° Uhr morgens ist kein Einlass auf den Campingplatz möglich, denn die Rezeption ist ab 9°° Uhr geöffnet. Anmeldung in der Rezeption ist unbedingt erforderlich. Jeder Gast der auf den Campingplatz fährt muss zuvor angemeldet u. registriert sein. Spätanreisende haben Einlass u. Anmeldung in der Rezeption (   von März bis Ende Oktober ) bis spätestens 20°° Uhr 30  , denn um 21°° Uhr schließt die Rezeption. Im Winterhalbjahr Einlass bis 18°°Uhr30. denn um 19°° Uhr schließt die Rezeption.

Abreise :  Der Campingplatz oder die Außenstellplätze sind am Tage der Abreise bis spätestens 12°° Uhr zu verlassen. Wer später rausfährt hat zusätzlich noch eine Nacht zu zahlen.  ( von 12°° Uhr bis 14°° Uhr ist Mittagsruhe , in dieser Zeit ist keine Einfahrt u. Ausfahrt möglich )

Information zu dieser Maßnahme.
Sehr viele Gäste wollen schon gerne am Anreisetag z.B. ab 7°°Uhr auf den Campingplatz fahren u. am Abreisetag erst ca gegen 18°° Uhr den Platz erst verlassen. Das geht leider nicht mehr.
Wir leisten uns schon den Luxsus zum Wohle der Gäste zwischen den Buchungen für eine Parzelle , eine Nacht leer liegen zu lassen.
Bis 12°° Uhr reist der Gast jetzt ab. Von 12°° Uhr bis 14°° Uhr ist Mittagsruhe , da ruhen alle Maschinen. Von 14°° Uhr bis 16°° Uhr brauchen unsere Mitarbeiter um den Rasen zu mähen, Hecke zu pflegen , Schäden zu beheben usw. Am anderen Morgen ab 9°° Uhr kann der neue Gast auf die Parzelle, nachdem er in der Rezeption die Anmeldung erledigt hat.

Unsere Verpflichtung gegenüber der Stadt u. den zuständigen Behörden
Wir sind verpflichtet zu jeder Zeit Auskunft geben zu können, wer ist auf dem Campingplatz. ( wegen Erhebung u. Abführung der Kurtaxe u. dem erweiterten Sicherheitsgebiet der Nato )
Es wurde jetzt bei einer Überprüfung festgestellt, dass in der Zeit von 6°° Uhr bis 9°° Uhr keinerlei Kontrolle besteht , wer den Campingplatz verlässt u. wer kommt in dieser Zeit auf den Campingplatz. Nicht alle Gäste waren so freundlich u. meldeten sich nachträglich in der Rezeption an. Bei 80 bis 100 Einheiten auf dem Campingplatz merken wir dann nicht, wenn ein Gast unangemeldet unsere Leistungen kostenlos in Anspruch nehmen wird u. für ihn auch keine Kurtaxe an die Stadt abgeführt wird.
Ab 01.08.2017 sind wir verpflichtet , dass die Sicherheitsfirma nicht mehr bis 6°° Uhr, sonder bis 9°° Uhr am Tor präsent ist. ( Der Zaun des Campingplatzes ist gegen Einbruch usw. 24 Stunden durch Kameras geschützt. )
Ab 7°° Uhr können Abreisende,  gegen Vorlage der Quittung beim Sicherheitsmann   , dass sie bezahlt u. abgemeldet sind, den Campingplatz verlassen.
Anreisende können sich ab 9°° Uhr in der Rezeption anmelden u. dann erst den Campingplatz befahren. Auch Gäste die schon im voraus gebucht haben, müssen sich ab 9°° Uhr in der Rezeption anmelden u. dann erst den Campingplatz befahren. ( Leider kommen nicht alle Gäste zu uns die auch schon gebucht haben) Dauercamper können ab 7°° Uhr zu Fuß auf den Platz, das Auto außen bis 9°° Uhr parken.
Richten Sie bitte Ihre Anreise so ein , dass Sie nach Möglichkeit nicht vor 9°° Uhr in Papa ankommen. Einige Betroffene werden jetzt sagen, dann soll man doch die Rezeption schon ab 6 Uhr öffnen. Bitte bedenken , zusätzliches Personal oder zusätzliche Arbeitsstunden kosten Geld. Wir müssen jetzt jeden Tag für die Sicherheitsfirma 3 Stunden mehr bezahlen, es muss auch alles für uns finanzierbar bleiben ohne die Gebühren erhöhen zu müssen.
Wir bitten um Verständnis für diese Änderung.

 
 
 
Powered by CMSimple_XH | Holger Irmler • Design by i-cons.ch / namibia-forum.ch
Login Letzte Änderung:
19.11.2017, 14:37